Janina Bergerhoff


Geboren 1976 und aufgewachsen an der schönen Ostsee im hohen Norden zog ich berufsbedingt im Jahr 2003 nach Hamburg.

 

Ich bin Mutter eines wunderbaren Sohnes (geb. 2008) und einer wundervollen Tochter (geb. 2011).

 

Nach einem interessanten und abwechslungsreichen Berufsleben, in dem ich vieles ausprobieren durfte, bin ich nun seit Oktober 2011 durch das Gesundheitsamt Hamburg zugelassene Heilpraktikerin.

 

Für mich ist dieser Beruf sprichwörtlich "Berufung". Genau das ist es was ich machen möchte. Für mich bedeutet es täglich Inspiration, Fürsorge und stetige Weiterentwicklung.

 

Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst, Janina Bergerhoff 

 

Naturheilpraxis Janina Bergerhoff

Heestweg 16 a, Raum KGS

22143 Hamburg Rahlstedt

Tel.: 040 - 60 59 87 68

www.naturheilpraxis-bergerhoff.de

info@naturheilpraxis-bergerhoff.de

Hausbesuche innerhalb von Hamburg möglich

 

Steuernummer 51/019/01574 umsatzsteuerbefreit

Bankverbindung:     GLS Bank

IBAN DE03 4306 0967 2036 175100   

BIC GENODEM1GLS