Präsenz- und Online Angebote

Kindernaturheilkunde online

Was hat die Zwiebel mit Ohrenschmerzen und Erkältungskrankheiten zu tun?

Spitzwegerich, Huflattich oder doch besser die Kartoffel bei Husten? Globuli, Pflanzen oder Fertigpräparate, einzelnd oder alles zusammen?

Der Kurs richtet sich an Mütter und Väter die gerne

eine alternative Behandlungsmöglichkeit an die Hand bekommen möchten.


Babycall online

Du hast Fragen rund um das erste Babyjahr? Du wünscht dir eine feinfühlige Ansprechpartnerin, Unterstützung im Babyalltag? Es gibt Unsicherheiten und ständig begleiten dich Tipps von aussen? Ich lade dich ein zum einstündigen Babycall per Zoom-Meeting und unterstütze dich in dem was du brauchst.

 


Schlaf, Baby, schlaf... online

Online-Kurs über das Thema Nr. 1 im Babyalter! Wann schläft mein Baby "durch"? Wie kann ich es unterstützen? Warum ist es wichtig, dass mein Baby nachts wach wird? Darf ich mein Kind zum einschlafen stillen? Diese Fragen und viele mehr, klären wir in einem  90 minütigen Zoom-Meeting, inkl. Handout.


Babymassage

Eine liebevolle Massage fördert die seelische und körperliche Entwicklung des Babys.

Der eigene Körper wird bewusst wahrgenommen und die Bindung zur Bezugsperson wird gestärkt.

Ich biete Einzelanleitungen bei dir zu Hause an.


 Bindungs- und beziehungsorientierter Elternkurs

für Eltern mit Kindern ab dem ersten Lebensjahr bis zum Vorschulalter.

 


Kursbuchung über kikudoo