Babycall online

Online-Beratung für Eltern mit Babys von 0-12 Monaten


 

Hurra, das Baby ist da!

Und manchmal schweben wir dann doch nicht nur in purer Glückseligkeit.

Es gibt doch so viele Themen die ganz neu sind für uns.

Themen wie:

  • Handling
  • Bindung
  • Gefühle
  • Schlafen
  • Zahnen
  • Beikost
  • Partnerschaft
  • Stillen/Flasche
  • Tragen
  • Verwöhnung
  • Familienbett
  • und viele mehr...

 

Du möchtest fundiertes Wissen rund um die Entwicklung deines Babys, eine Ansprechpartnerin für jegliche Fragen oder einfach nur ein offenes Ohr für deine Situation?

Ich lade dich herzlich ein zum einstündigen Babycall per Zoom-Meeting. Ich nehme mir die Zeit die du brauchst und unterstütze dich in deinem Babyalltag.

Ich gebe seit 9 Jahren Kurse für Eltern mit ihren Babys. Mit ca. 3.000 absolvierten Kursstunden, kenne ich alle Themen rund um das erste Babyjahr und wertschätze jede Familie auf ihrem individuellen Weg.

Gerne unterstütze ich dich in deinem Mutterdasein und gebe dir kompetente Hilfe zu all deinen Fragen.

Herzlichst,

Janina


kosten und Anmeldung

Kosten

Für eine einstündige Beratung per Zoom-Meeting investierst du:

50,- € zzgl. 2,50 € Servicegebühr von kikudoo.com

Anmeldung

Anmeldung und Buchung bitte über meine Anbieterseite bei kikudoo.com

Mit Klick auf kikudoo

kommst du direkt unverbindlich auf mein Angebot. Bei Interesse kannst du hier bequem die Beratung buchen und bezahlen.



Nach Buchung der Beratung legen wir gemeinsam den Termin fest.

Danach erhältst du zeitnah den Link und die Meeting-ID für das Zoom-Meeting.

Bitte prüfe vor unserer Beratung das Mikrofon und die Kamera an deinem Endgerät

Naturheilpraxis Janina Bergerhoff

Heestweg 16 a

22143 Hamburg Rahlstedt

Tel.: 040 - 60 59 87 68

www.naturheilpraxis-bergerhoff.de

info@naturheilpraxis-bergerhoff.de

Hausbesuche innerhalb von Hamburg möglich

 

Steuernummer 51/019/01574 umsatzsteuerbefreit

Bankverbindung:     GLS Bank

IBAN DE03 4306 0967 2036 175100   

BIC GENODEM1GLS